Gta san andreas USK 18 Version download

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die unzensierten versionen. In Deut$chland durften nur die zensierten versionen verkauft werden. TIPP: schau mal nach patches dafür; die gibts dafür damit das auch unzensiert ist.

Spielerfreund
Fragesteller

ja das meine ich danke

Spielerfreund
Fragesteller
@Spielerfreund

ich hab es unzensiert gemacht leider gibs ein bisschen Kompatibilitätsprobleme und auch in Full HD kann ichs nicht mehr nutzen aber die höchste Auflösung ist ja kein Problem danke dir :)

Such mal nach einem Downpatcher für GTA: SA bei Google.

Dort wird statt der Version 2.0, die ib DE verkauf wird, auf die Version 1.5 (gibts nur im Ausland) downgepatched und somit bekommst du automatisch die Uncut-Version.

LG ToflixGamer

ToflixGamer  23.04.2014, 23:26

Ach, noch ne Idee:

Such nach SA-MP (San Andreas Multiplayer). Um das zu spielen braucht man 1.5 und dort gibts auch den Downgrade. :)

Du beschreibst die amerikanische version. Kann man rankommen.. allerdings nicht ganz legal..:)

Chriswasreigns  02.04.2020, 17:12

Na klar kommst du da ganz legal dran.

Also soweit ich mich aus kenne gibt es sowas nicht "wirklich" bzw. wenn dan nur auf Spanisch wahrscheinlich von einer Gruppe Programmierern die es selbst für sich zusammengeproggt haben. Kannst höchstens mal im Internet suchen.. Viel Glück dabei :)

Hoffe Konnte helfen! DeinRoggs!

in Deutschland wurde GTA SA zensiert, d.h. bestimmte Dinge wurden aus dem Spiel entfernt, damit es in Deutschland verkauft werden darf.