Frage von TierfanZ737, 50

Was findet ihr besser Gta3 Gta sa oder Gta vice city?

Ich habe gta San Andreas bald hole ich mir auch gta 3 und Vc

Mich würde es mal interessieren welches gta ihr von den 3en besser findet... Ich finde die alten irgendwie eh besser als die neuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user385a, 24

GTA vice city einfach der soundtrack die bunten farben der 80er look und story einfach nur hammer aber ich finde alle Gta teile sind ein Meisterwerk.

Antwort
von MrCrow667, 39

Am Besten finde ich nach wie vor GTA San Andreas, gefolgt von Vice City. 

Kommentar von TierfanZ737 ,

Danke schön für die Antwort :)

Antwort
von prelima, 25

GTA San Andreas ist auch mein Favorit

Antwort
von GaryAnderson, 18

san andreas mit abstand