Kommt für euch eine kleinwüchsige Partnerin/ein kleinwüchsiger Partner (unter 1,50 m) infrage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich bin männlich: ja 31%
ich bin weiblich: nein 31%
ich bin männlich: nein 25%
ich bin weiblich: ja 13%

7 Antworten

ich bin weiblich: nein

Ein bisschen größer als ich sollte er schon sein. Ich bin 1,60m

verreisterNutzer  08.05.2023, 02:48

Jo unter 1,80 ist er sowieso kein richtiger mann

ich bin männlich: ja

Ich bin selber nicht so groß.

Ich bin 168cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Hmm, kann man so nicht sagen.

Ausschließen würd ichs nicht. Das kommt ja immer drauf an, gegenseitige Sympathie usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Klar bin ja selber kleinwüchsig. Glaube aber dass auch ne frau unter 1,50 mich korben würde

GoodRuby
Fragesteller

du bist doch 1,75 m...

verreisterNutzer  08.05.2023, 02:39
@GoodRuby

Doch das sagen viele frauen sogar. Alle männer unter 1,80 sind zwerge und keine echten männer hat mir mal eine gesagt

ich bin männlich: nein

Bis jetzt habe ich (69) noch keinen kleinwüchsigen Menschen gesehen, der mir sympathisch war.