Kommt euer Name als Charakter in einem Film vor?

Und in welchem?

15 Antworten

Ich heiße Ellen. Mein Name ist im angloamerikanischen Raum bekannter und verbreiteter als im deutschsprachigen Raum.

Ich wüsste keine Filmprotagonistin mit meinem Namen, aber in der amerikanischen Serie "Dallas", die Anfang der 1980er-Jahre auch in Deutschland gesendet wurde, gab es eine Hauptfigur namens Sue Ellen. Die Serie hat sehr dazu beigetragen, dass der Name Ellen auch im deutschsprachigen Raum bekannter wurde.

Mein Name (Sara) kommt irgendwie kaum in Filmen vor und wen doch dann anders geschrieben (Sarah)

der einzige Film der mir jetzt einfällt ist Sara die Kleine Prinzessin

Mika. Eher in Anime Serien wie Owari no Seraph, Ensemble Stars etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Mein Name kommt z.B. in X-Men: Erste Entscheidung vor.

Welcher der Charaktere es ist, verrate ich aber nicht.

Ja: Momo: im Buch und Film Momo, und in der Serie Avatar