Frage von wloah, 83

Kommt es schlecht wenn man mit Hotpants zum ersten Date kommt?

Antwort
von SoVain123, 75

Kommt drauf an wo ihr hingeht.
Bei der Hitze in den Park oder so, dann klar.
Aber zum Essen am Abend eher etwas langes ;)

Antwort
von perfectingday, 38

Klar warum nicht? Wenns dir eh zu warm ist, dann zieh doch das einfach an, worin du dich wohlfühlst. :)

Antwort
von Keylap, 64

Kommt drauf an, Manche Jungs haben was gegen andere nicht zieh an worin du dich wohlfühlst.

Antwort
von ThadMiller, 53

Nur als Mann...
Spass beiseite, lieber was neutraleres beim erstem Mal. Denn: Der Erste Eindruck ist der wichtigste.

Antwort
von Nayes2020, 51

kommt an was du sagen willst

hey ich bin leicht zu haben, und onenightstand geht klar. Niveau nein danke.

wenn du das sagen willst, dann klar

Kommentar von wloah ,

Nein ich bin 13 und es ist mega warm draussen

Kommentar von Nayes2020 ,

klar kann ich verstehen, aber es klamotten die auch gut bei Hitze sind und keinen nutigen Eindruck vermittlen. Nicht jeder sieht das locker. ich würde das eher schlecht finden, grad wenn man die Person erst kennen lernt

Kommentar von ThadMiller ,

13? Dann sicher keine HotPants...

Kommentar von wloah ,

danke

Antwort
von kim294, 69

Kommt darauf an, was du ihm signalisieren willst.

Kommentar von wloah ,

ne so war es nicht gemeint,es ist nur mega warm draußen

Antwort
von Larssix, 58

Kommt drauf an was du möchtest... 

Also meiner Meinung nach eher keine Hotpants.

Antwort
von xy00767, 42

Wenns warm is, isses warm. Wenn sich jemand wegen Hotpants aufregt, dann würd ich mir Gedanken machen.

Wenn es abends zum essen gehen ist, würde ich allerdings auch etwas Längeres anziehen.

Oder du ziehst einen Rock an. Das geht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community