Erstes Date: wohin einladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyho! da ich ein ( weiblich Wesen ^^) bin würde ich dir empfehlen:

Freibad

Kino

oder Freizeitpark

oder Strand.                 wenn du auch in so einem kleinen Kaff wie ich wohnst geh einfach ins Kino!

hoffe konnte dir helfen! Könntest mir ja en Daumen geben :)  Ö_ö

gumpo03
Fragesteller

sie wohnt in einem kleinen kaff und ich in der nächsten größenren stadt ^^ das ganze liegt aber ein wenig weit auseinander :D

freibad->kommt eben ganz aufs wetter an, wenns regnet is es auch n bissl ***

kino-> find ich eigentlich gut, aber welcher film ^^ es lauft ja im moment meines wissens nach nur so zeug wie kids turbo oder thor ^^ kanst mir vll einen vorschlagen?

freizeitpark-> zu weit weg

strand-> welcher strand ^^

find deine antwort aber gut ^^ gibt n daumen .D

Millimausilein  13.05.2011, 19:35
@gumpo03

hi! mhh...der Rotkäpchen film soll gut sein ist ab 12 ****  ^^^^

also ist gruselig aber auch voll cool! kann ja mal für dich nachschauen!

Millimausilein  28.01.2012, 15:07

ist ja auch egal ob ich weiblich oder männlich bin, jedenfalls, find ich freizeitb park gut.

Ihr könntet auch gemeinsam durch die Stadt gehen, wenn sich dein Ort anbietet, dort gibt es dann viele Möglichkeiten.

Kino doch ! Durch die dunklen Lichter im Kino wirds romantischer etc.

und nach dem Film könnt ihr ja noch in ein Cafe gehen & euch dann da unterhalten !

Habs mit Kino versucht x)

Hat gut geklappt... haben aber dann schluss gemachtxD

Kino ist aber trotzdem gut... Dieses Jahr kommen ja coole Filme x)

Viel Spaß noch

gumpo03
Fragesteller

naja sowas wie new kids turbo passt ja eher wenig ^^ und zu thor oder sowas würd ich lieber auch nicht mit ihr gehen ^^

Auf keinen Fall ins Kino. Da sitzt man nur stumm nebeneinander und kann sich nciht besser kennenlernen.

In ein Eis-Café. Oder spazieren gehen.

wolschi  13.05.2011, 19:33

Spazieren gehn, ist top. Eine Packung Waffeln einstecken und am Waldrand ein kleines Picknick machen, dann kommt man schnell zum Kuscheln.