Kommt es nur mir vor oder bekomme ich bei Yt alle 3min Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Videos an, die ganzen geldgeilen Kiddies wollen mit ihren Filmchen Kohle machen, und die kommt mit Werbevideos von YT rein. Wenn da viel Arbeit drin steckt und es ein qualitatives Video ist, kann ich das ja noch verstehen, aber wenn zb jm einfach nur eine Doku hochlädt, die ihm nicht mal gehört, und da auch noch massive Tonfehler drin sind, finde ich das unverschämt.

Minato4Namikaze
Fragesteller

Genau das ist wieso ich das dachte ich habe dokus zu tesla diese transportierbaren Häuser angeschaut und NUR WERBUNG

Du kannst SponsorBlock nutzen. Außerdem gibt es noch Werbeblocker auch speziell für Youtube.

Für Android gibt es YouTube Vanced APK, die ist aber nicht im PlayStore vorhanden.

ZaoDaDong  18.07.2022, 12:10

Vanced ist leider nicht mehr in Entwicklung.
Man kann aber auch z.b. Alternativen, wie NewPipe nutzen.

Ja, das ist normal.

Minato4Namikaze
Fragesteller

War das immer so? Ich hatte das Gefühl das es vor ein paar Wochen alle 10min Werbung gekommen ist

germanils  15.07.2022, 15:56
@Minato4Namikaze

Youtube schaltet immer mehr Werbung. Die Kanäle legen meines Wissens aber selber fest, wie oft Werbung eingeblendet wird.

Minato4Namikaze
Fragesteller
@germanils

Klingt doch gut ich freue mich schon auf die Zukunft wo alle 10 sek Werbung kommt:D

Also ich habe fast keine Werbung. Wenn die Videos länger sind, dann sind pausen mit eingebaut. Mich stören aber die Pausen ehrlich gesagt nicht. Und ich bin viel auf Youtube unterwegs.

LG Alex