Kommt es mir nur so vor oder sind Fische-Frauen und Männer total oberflächlich?

5 Antworten

Nein

Das kann wiederum auch nur ein subjektiver Eindruck sein. Einfach selber mal genauer schauen. Wahrscheinlich hast Du zufällig gerade jemanden kennengelernt von dem Du erfahren hast, er sei im Sternzeichen Fische. Und dann kann es natürlich eine Kettenreaktion an den Rezeptoren zur Verarbeitung von Reizen aus der Umwelt und dem Körperinnern kommen. Manchmal spielt auch das Verliebtsein eine Rolle. Tatsächlich aber, sind die Menschen alles in allem doch sehr unterschiedlich und vielfältig. Und es gibt selbstverständlich auch gute Beobachter und gute Analytiker die auch im Sternzeichen Fische sind und die sind ganz und gar nicht oberflächlich.

Ohne jetzt auf eine verallgemeinerte Frage, verallgemeinert Antworten zu wollen. aus meinen Erfahrungen heraus.

Wenn man Fischemenschen oberflächlich betrachtet, können sie so auf einen wirken.

Sie lassen sich gerne im Strom des Lebens treiben, es ist ihr Element. Nicht jedoch ohne alles zu registrieren was um sie vorgeht und sich die Leckerchen heraus zu ziehen die gerade vorbei schwimmen. Darin sind sie prädistiniert.

Können jedoch auch sehr konsequent und langatmig gegen den Strom schwimmen , wenn ihnen etwas wichtig erscheint um Ziele umzusetzen.

Beschäftigt man sich wirklich mit Ihnen stellt man auch fest, das sie oft sehr Tiefgründig sind, sehr oft auch künstlerich begabt und einen sehr ausgeprägten 7 Sinn haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Sternzeichen Fische ist ein sehr emotionales, sensibles und gefühlsvolles Sternzeichen. Es gehört zu dem Element Wasser welches für die Tiefe steht.

Also nein Fische sind definitiv nicht Oberflächlich.

Damit sage ich nicht das ein Mensch der Sternzeichen Fische ist, nicht oberflächlich sein kann. Sondern das das Sternzeichen Fische nicht typisch Oberflächlich ist.

Astrologie ist Komplex und man hat nicht nur ein Sternzeichen, man hat mehrere und alle beeinflussen einen auf eine Weise.

Ach ja und lass dir Sternzeichen/Astrologie nicht von den ganzen Antworten schlecht reden. Wenn du daran glaubst, dann glaube daran.

Die meisten Reden sowieso nur, obwohl sie sich nicht mal ansatzweise damit auseinandergesetzt haben.

Nein das kommt dir nur so vor. Es ist Fakt dass Sternzeichen absolut in keinster Weise mit Eigenschaften Zusammenhängen.
Nur Leute die wirklich dran glauben meinen etwas zu sehen...

Oberflächlich ist nur du weil du denkst das Geburtsdatum ließe Rückschlüsse darauf zu Wie jemand sich verhält.

MrMaxgo
Fragesteller

Jeder Mensch hat doch gewisse Grundeigenschaften, die mit dem Sternzeichen zusammenhängen oder nicht? Meinste nicht?

MrMaxgo
Fragesteller
@Fidreliasis

Ich kenne drei Widder + mich, die total vergesslich und manchmal auch verpeilt sind. Scheint wohl ein lustiger Zufall zu sein.

Fidreliasis  08.06.2020, 17:58
@MrMaxgo

Jede eist mal vergesslich und verteilt, die Vorurteile jeglicher Sternzeichen lassen sich bei quasi jedem Menschen finden.

IchhabeFrage111  08.06.2020, 18:32

Man kann die Charakterzüge durch das Sternzeichen herauslesen.

Fidreliasis  08.06.2020, 22:11
@IchhabeFrage111

Haltloser Unsinn, wie willst du denn begründen das 2 Menschen die mit 1 Minute Abstand geboren wurden angeblich unterschiedliche Charakterzüge haben nur mit der Begründung das sie unterschiedliche Charakterzüge haben?

dann müssten ja alle Menschen mit dem gleichen Sternzeichen gleich sein.

IchhabeFrage111  09.06.2020, 06:55
@Fidreliasis

Wer sich nicht damit befasst, versteht es eh nicht. Von daher gibt es keine große Erklärung von mir.

Fidreliasis  09.06.2020, 09:21
@IchhabeFrage111

Weil du keine liefern kannst, eine ausgedachte Erklärung mit Voodoo zählt nicht, harte wissenschaftliche Fakten bitte.

Fidreliasis  09.06.2020, 13:41
@IchhabeFrage111

Stimmt ich bin der Meinung die sich belegen lässt und der Wahrheit entspricht, du glaubst an irgendeinen Hokuspokus der unhaltbar ist.

Fidreliasis  09.06.2020, 15:26
@IchhabeFrage111

Dafür das du nicht schreibst schreibst du aber recht viel, festhalten lässt sich am Ende aber ausschließlich das Sternzeichen nichts mit dem Charakter zu tun haben.

Fidreliasis  09.06.2020, 16:42
@IchhabeFrage111

Nein, ich habe dir doch sogar eine wissenschaftliche Studie verlinkt die fachkundig darlegt das es nicht so ist. Nur weil irgendwer (ohne Belege ohne alles) im Internet schreibt das es doch stimmt ist das noch lange nicht richtig, es würde mich 5 Minuten kosten eine Website zu erstellen die darlegt das du einen 2m langen Fuchsschwanz auf dem Kopf hast und damit wedeln kannst, stimmt die Geschichte deswegen dann auch?

Fidreliasis  10.06.2020, 11:27
@IchhabeFrage111

Unsinn erzählen aber auch nicht, tut mir leid wenn die Realität nicht mit deinen Fantasien zusammenpasst.