Kommt es häufig vor dass Eidechsen ins Haus kommen?

2 Antworten

Generell ist ultra selten das Eidechsen von der Natur aus in dein haus kommen. Also von Deutschland  ist die rede.

Diese stehen unter strengem Naturschutz. Hoffe mal, du hast ihr nichts getan.

Kommt eher selten vor. Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.

Mich hat letztens auch eine besucht. Eine ohne Beine. Sprich eine Blindschleiche. Ich konnte sie aber mit dem Besen "überreden" doch wieder ins Freie zu kriechen.