Kommt es drauf an wie gut man ist als kpop trainee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich schon. Jeden Monat kommt der CEO vom Entertainment und prüft die Trainees. Die schlechtesten Trainees werden gekickt und haben dann enorme Schulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Das bestimmt das Entertainment. Alle paar Monate werden die schlechtesten Trainees rausgeschmissen, damit am Ende nur noch die übrig bleiben, die für die Group infrage kommen