Wie kann ich kpop trainee werde?

4 Antworten

Du kannst eine Online-Audition bei JYP Entertainment oder SM Entertainment probieren. Aber als Ausländer hat man fast keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey:)

Du kannst zum Beispiel bei SM oder JYP Entermaint probieren.

Wenn man nicht aus Asien kommt hat man da sehr wenig Chance also ich würde mir nochmal überlegen ob du das wirklich machen willst.

Wenn du dich bewerben willst ,dann bei SM oderJYP oder halt kleineren Entermaints.

LG Lia

Indem du bei mehreren Castings überzeugst und ein Entertainment dich aufnimmt

Ein Trainee ist ein Praktikant oder Auszubildender. Das wird man im Normalfall, wenn man sich dafür bewirbt und die Position bekommt. Da Kpop aber keine Firma ist, sondern eine Musikrichtung, dürfte das nichts werden. Wenn du Kpop machen möchtest, tust du es einfach. Dazu brauchst du weder eine Ausbildung nich musst du dich dafür bewerben.

t7army08  11.02.2023, 15:32

Ich würde dir empfehlen erst Infos zu sammeln bevor du antwortest!

lewei90  11.02.2023, 15:58
@t7army08

Nein, ich liege richtig. Da mein Beitrag als hilfreich bewertet wurde, spricht das für mich.

t7army08  11.02.2023, 16:02
@lewei90

Vielleicht in der Sicht von unwissenden Menschen und dir aber alle die Ahnung davon haben wissen GENAU, dass das nicht so ist.

lewei90  11.02.2023, 16:08
@t7army08

Wenn dem so wäre, hätte niemand meinen Kommentar als hilfreich empfunden.

t7army08  11.02.2023, 17:31
@lewei90

Doch, Menschen wie du die keine Ahnung davon haben!