Kommt es bei einem mann gut an wenn eine frau immer gut riecht?

11 Antworten

Schlecht riechen ❌

Nach nichts riechen ✅

Gut riechen ✅

Übertrieben nach Parfüm, Deo, Haargel, Haarspray, Body Lotion, Creme usw. riechen ❌

Gut riechen allerdings nach etwas was zwar gut riecht aber eher weniger passt (z.B. Pizza, Döner) ❌

Natürlich. Finde das es wichtig ist, das man gut richt, weil man dann auch sich selber schaut. Ausserdem ist es alles andere als angenehm wenn die andere Person nach Schweiß oder änlichem richt. Wenns mal ned geht weil man nen deo vergisst oder so ist es natürlich kein Problem ned.

Ja, aber nicht übertrieben :)

Solange sie nicht die ganze Zeit so penetrant nach Vanille Deo/Parfüm riecht, ja.

Niemand mag Menschen die nicht gut riechen... solange es nicht zu arg ist alles gut 👌