Kommt die Pflanze wieder, oder kann ich die Wegschmeißen?

2 Antworten

Die wenigsten Pflanzen überleben eine "Welli-Attacke". ;-)

Ich denke, diese kann man für tot erklären und beerdigen, es sei denn du willst eine Autopsie durchführen, um die Todesursache ( = Welli-Schnabel ) zu ermitteln. ;-D

Ich würde an deiner Stelle immer etwas von er Vogelmiere abpflücken und den Wellis anbieten und diese vielleicht sogar in eine Blumenkasten pflanzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
Catlady102
Fragesteller

Mich erstaunt das du dem "Fachmann,, eine Bestätigung für seine Antwort gegeben hast🙃

Ja klar seine Antwort ist durchaus hilfreich, aber es erstaunt mich dennoch😀

Thorsten Hoeppner  15.06.2023, 13:32
@Catlady102

Man muss es honorieren, wenn er eine gefahrlosen Tipp abgibt und bei einer toten Pflanzer kann er zudem nicht viel Schaden anrichten. ;-)

Catlady102
Fragesteller
@Thorsten Hoeppner

Ne nicht wirklich

Noch mehr sterben kann das, von den Wellis ermordete Pflänzchen eh nicht mehr. :-)

Von Experte Thorsten Hoeppner bestätigt

Werfen Sie diese Pflanze weg und topfen Sie eine neue ein.

Vogelmiere finden Sie das ganze Jahr über allerorts, wenn Sie mit offenen Augen unterwegs sind.

Suchen Sie an kühlen, feuchteren Stellen in Nord- oder Nordostlage.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung