Kommt die Lieferung heute noch?

Jetzt steht das da:

Das das Paket im Paketzentrum eingetroffen ist stand schon mehrmals da an den letzten Tagen.

Warum haben die gestern behauptet sie würden zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr zustellen wenn sie es nicht tun?

Und warum steht da nicht mal welches Paketzentrum?

3 Antworten

Nein.

Glaube auch nicht das dieses Jahr noch was kommt.

würde dort nachfragen als hier

Heute kommt da ganz sicher nix mehr um die Uhrzeit.

Ich würde auf morgen hoffen, sonst mal anrufen und nachfragen.

Ein Kühlschrank kommt idR per Spedition.
Die rufen meist am Tag vor der Zustellung an, um sicherzustellen, dass der Empfänger daheim ist.

Kein Anruf? Eher keine Zustellung - und zwar auch morgen wohl nicht.

Esthermieze
Fragesteller

Komisch. Soll ich sonst mal da anrufen? Hab ja Sonst nichts bestellt. Es kann nur der Kühlschrank sein.