Kommt die Deutsche Mark wieder?

Deutsche Mark - (Währung, Deutsche Mark)

16 Antworten

wie die zeit zeigt, handelte es sich nur um ein albernes gerücht.

Ne, die meinten die Reichsmark!

montana83  16.05.2010, 00:39

Ironie... dann würde das Brot ja "wieder" 1.000,000 Reichsmark kosten... lach... LG

quatsch! wer sollte denn die milliarden, die so eine umstellung kosten würde bezahlen? so ein einschnitt in die wirtschaft würde mit sicherheit öffentlich dikutiert werden: gäbe es ernsthafte bestrebungen dieser art, hätten wir sofort riesige überschriften in der blödzeitung, aber auch vom spiegel, focus und dem stern.

das wort, welches mir zu dieser frage einfällt, reimt sich auf lötzinn.

Also diesen Montag ganz sicher nicht!. Was stimmt, ist dass wieder darüber diskutiert wird den Euro abzusetzen und die DM wieder einzuführen. Beles dich im Internet es gibt bereits genug Foren in denen mehr Infos stehen als ich dir sagen kann. ^^ Ich wünsch dir viel Glück beim suchen :)