Kommt das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nö völlig normal 67%
Ja kommt komisch 33%

3 Antworten

Ja kommt komisch

Jeder kann das tragen, worauf er Bock hat. Wenn du Wellensteyn tragen willst, mach es. Wobei diese Jacken einfach so hässlich sind, aber das ist meine Meinung. Noch nicht ist es, wenn du deinen eigenen Stil hast, und von der Masse herausstichst. Diese 0815 Typen mit den Jacken sind sowieso nicht gerade die intelligentesten, keine Frau hat Interesse an denen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nö völlig normal

Wie ich schon in Deiner anderen Frage geantwortet habe, ist das völlig in Ordnung, Dir gefällt die Jacke und nur das zählt.

dann solltest du besser thor steinar tragen.

Woher ich das weiß:Recherche