Kommt das gut an bei Jungs wenn man nicht behaart ist am Ass?

9 Antworten

Es heißt Arsch.

Es hat kaum jemand etwas gegen einen unbehaarten, aber einige gegen einen behaarten Hintern.

Guhthefhrahgeh
Fragesteller

Arsch klingt sehr merkwürdig ich bevorzuge Po oder Ass

Ich würde mal sagen, das ist sehr unterschiedlich. Manche wollen am liebsten kein einziges Haar am Körper außer am Kopf, manchen reicht es wenn der Genitalbereich rasiert ist, manchen ist es völlig egal ob wer behaart ist oder nicht und andere stehen total auf Behaarung.

Idk, wenns flauschige Haare sind störts mich nicht, aber wenn sie drahtig sind, schon.

Manche mögen es behaart, andere mögen es lieber komplett rasiert. Ist Geschmackssache und da gibt es einfach kein richtig oder falsch.

Natürlich ist sowas immer Geschmackssache, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele bei einem eher jungen Typen (also wie Du 18), der wohl sonst vielleicht auch weniger behaart ist, eher einen rasierten Ass bevorzugen.