Kommt da noch was bei der Google Umfrage app?

4 Antworten

Ich hatte die App fast 2 Jahre installiert. Im ersten Jahr gab es noch ausreichend Umfragen. Danach waren nur noch selten Umfragen vorhanden. Nachdem mehrere Monate lang keine einzige Umfrage mehr kam habe ich die App deinstalliert. Als Alternative nutze ich die Apps Slidejoy und Paid Unlock. In diesen Apps finde ich durchschnittlich alle 3 Tage eine passende Umfrage. Verdienst wird über Paypal ausbezahlt. Paypal kann in der Google Play App auch als Zahlungsart festgelegt werden.

Hilfebitte487  18.07.2021, 18:32

Bei mir gibt es im play store kein slidejoy oder paid unlock

Wechsel besser zu

Die Umfragen kommen sehr unregelmäßig mit langen Abständen, wobei man auch nicht bei allen Geld verdient.
Ich warte mittlerweile seid Monaten auf die nächste Umfrage...
Ich meine es steht sogar in der App, dass es lange dauern kann usw.
Du musst warten, aber die nächste kommt bestimmt

Hallo

Ich habe schon 45 Franken damit verdient. Mein Tip öffne die App hin und wieder dann kommen mehr Umfragen

Gruss Lukas