Kommt bei der Theorieprüfung ein Bogen von den 60 vorgegebenen?

2 Antworten

Nein, im Normalfall werden die Fragen zufällig aus dem Pool ausgewählt, es gibt aus mehrere Tausend verschiedene Möglichkeiten.

Und die Fragen werden auch ganz umgestellt  in der Prüfung so das man nichts auswendig leren kann den das ist die Prüfung schon so gut wie durchgefallen den die Antwort oder die Frage ist dann umgestellt so das es genau anders herum die Antwort ist Nein ist dann Ja und umgekehrt.

Also NULL auswendig lernen das hilft gar nichts  man muss die Zusammenhänge wissen und nicht Frage und Antwort .