Mofa Prüfung Fragebögen.

3 Antworten

Lad dir mal die App zu den Bögen runter! :) FL -> Fahren lernen Da sind ALLE Fragen, die auch in der Prüfung drankommen. Das gute daran ist du kannst immer mal zwischendurch mit dem Smartphone üben, dank der App hab ich die Mofa Prüfung bestanden.

Du bekommst nur Fragen, aus deinen Bögen.Es sind aber andere Bögen, damit keiner sein Lösungslineal benutzen kann.

Der Test ist ein eigener Fragebogen, der aus den Fragen die du bekommen hast bunt zusammengewürfelt ist.