Es weisen etliche Medien aus fundamentalistischen Kreisen darauf hin. Es wird auch der Iran mit einbezogen.

Doch hege ich eine Idee. Ich habe Lod vor Augen, welcher in Sodom mit Gott redete. Er fragte, wenn sich 50 vernünftige Leute in der Stadt befinden, würde dann Gott die Stadt verschonen? Gott sagte: ja. Und dann zählte er abwärts. Anscheinend gab es nicht genug Herz und Verstand in der Stadt. Aber Gott war das Feedback von Lod wichtig.

Könnte man das auf die heutige Zeit übertragen? Aber diesmal gerade noch so abgewendet? Da es Millionen von Menschen mit dem Herz am rechten Fleck gibt? Denn, es ist nicht zuträglich für das Leben, auf die Zerstörung zu warten.

Und ich bin sicher, daß Gott nicht einfach so die ganze Welt zerstört, nur, weil er gerade dazu Lust hat.

So was ähnliches. Das Schmelzen der Gletscher ist wohl ein Teil davon. Da könnte es für dich, ManniEiszeit und für viele Menschen, bald kritisch werden. 🙄😮😳😥

Woher ich das weiß:Recherche

Hm...

"Harmagedon" gibt es schon.

Dort versammeln sich in Bälde die feindlichen Armeen (Offb.16,16).

Woher ich das weiß:Recherche

Armageddon kommt schon immer bald! - Schon seit seiner ERfindung!