Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würden die im indischen Raum auch so auszucken?

Ja, das kann dank muslimischen und christlichen Einflüssen auch in Indien passieren:

Die dort gezeichnete reine vedische Gesellschaft akzeptiert das Vorhandensein von Nicht-Heterosexualität ausdrücklich und weist diesem Teil der Bevölkerung besondere Aufgaben und Funktionen innerhalb der Gesellschaft zu.
Erst moslemische und christliche Einflüsse, sowie eine generelle Degeneration des Schriften-Verständnisses (sichtbar zum Beispiel in der Fehlauslegung der Kasten-Idee), haben zu einer ähnlich homophoben Situation geführt wie in Ländern des Nahen Ostens.

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_und_Religion#Hinduismus_und_Vedismus

Einige hinduistische Texte beschreiben Homosexualität als natürlich und nicht als negativ:

 A number of Hindu texts have portrayed homosexual experience as natural and joyful,[1] the Kamasutra affirms and recognizes same-sex relations,[2] and there are several Hindu temples which have carvings that depict both men and women engaging in homosexual acts

https://en.wikipedia.org/wiki/Hinduism_and_LGBT_topics

Hallo Ron,

meine Theorie ist, dass die Abrahamitischen Religionen in der kargen vorderasiatischen Steppe entstanden sind. Die Lebensbedingungen waren/sind sehr hart.

Die Erhaltung der kleinen Dorf- und Nomadengemeinschaften verlangte seinerzeit einen sehr strikten Umgang mit Sexualität - alles hatte der Fortpflanzung zu dienen.

Man hatte früher gedacht dass es die Fortpflanzen verhindert würde, und es gegen die Natur verstoßen würde (so das man gedacht hat das es bei den Tieren nicht so der Fall gewesen wäre).

Warum es heute so immer noch der Fall wäre, liegt an der Allgemeinen Gewöhnung so das sich damit eine Eingebildete Regal daraus machten die dadurch ewig hält. Obwohl es eigentlich auch viele Religionswissenschaftler und Fortscher berichten dass die Homosexualität keine oder nicht so sei die man so gedacht hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil unser Vater (Jes.45,22)

das nicht will (3.Mose 18,22; Röm.1,27).

Woher ich das weiß:Recherche
WisperndesGras  05.06.2022, 11:17

Ach Fricktorel, du könntest aber jenseits deiner christlichen Platitüden auch mal bisschen NACHDENKEN. Die Frage ist, WARUM dein Vater das nicht will. Auf geht's.

Weil die abrahamitischen Religionen noch nichts von Bevölkerungsexplosion und Überbevölkerung wussten, waren (und SIND leider noch) diese Religionen auf Wachstum durch "Fruchtbarkeit" aus, weil dies natürlich auch Machtzuwachs bedeutete.

...und "Fruchtbarkeit" gibt es halt nur durch Heterosexualität.