Kommentator Headsets

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sind Profi-Headsets, da zahlt man meistens um die 5000-10000€ für, wenn überhaupt bekommt man sowas vielleicht bei thomann, wobei das auch da schlecht wird.

Die richtig guten gibts nur bei den Herstellern selbst zu kaufen.

kleinerbubi2000
Fragesteller

Welche Hersteller sind das denn ?

BadJoke27  20.10.2013, 17:28
@kleinerbubi2000

Beyerdynmaic und Sennheiser würden mir spontan einfacllen, gibt aber bestimmt noch mehr.

kleinerbubi2000
Fragesteller
@BadJoke27

Danke schonmal das du dich mit meiner Frage beschäftigst Bei diesen anbietern (und bei anderen Anbietern ) finde ich aber leider nicht die die im fernseher zu sehen sind

kleinerbubi2000
Fragesteller
@BadJoke27

Danke schonmal das du dich mit meiner Frage beschäftigst Bei diesen anbietern (und bei anderen Anbietern ) finde ich aber leider nicht die die im fernseher zu sehen sind

BadJoke27  20.10.2013, 20:59
@kleinerbubi2000

Frag doch mal bei denen an - pe Mail oder telefonisch - ob die solche Geräte anbieten.

Nicht immer findet man alle Produkte eines Herstellers auf der Homepage.

Viele benutzen die Headsets von "Beyerdynamic" - da einfach mal auf Thomann schauen. Die kosten so 250-400 Euro. :)