An die Fußballfans: nerven euch die Kommentatoren auch so und labern die immer so nerviges Zeugs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. 83%
Ja. 17%

4 Antworten

Nein.

Kommentatoren werden dafür bezahlt wirres Zeug zu reden. Wenn dich das stört dann mach Stumm. Klar, bei manchen regt das einen dann schon auf, vor allem dann wenn der Kommentator klar für eine Mannschaft ist. Und man das aus dem was er sagt schon raus hört…

guitschee
Fragesteller

Dann ist ja leider die Atmo auch weg...

Solange der für meine Mannschaft wäre, fände ich parteiische Kommentare okay ;-).

CaptainRexFan  21.05.2022, 22:57

Finde, parteiische Kommentatoren können auch von Vorteil sein, v.a. bei internationalen Spielen. z.B. hat mMn der klar für Deutschland parteiische Kommentator das WM Finale 2014 nochmal aufgewertet, ich glaube so gut wie jeder hat noch das „mach ihn mach ihn er macht ihn!“ vom Götze Tor im Kopf.

Sepp2610  21.05.2022, 23:31
@CaptainRexFan

Das ist ja auf Internationaler Ebene für eine Nation. Da geb ich dir völlig recht. Das da alle für Deutschland sind ist ja klar und gut. Es geht ja hier im z.b. in der Bundesliga oder 2te…

Ja.

Übertragung auf stumm und Musik an.

Woher ich das weiß:Hobby – Vereinsspieler

Der ist doch für die Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, damit die verstehen, was da abgeht.