Was haltet ihr von weiblichen Fußball-Kommentatoren?

4 Antworten

Habe überhaupt kein Problem mit Frauen als Kommentatorinnen.

Die in Deutschland viel kritisiere Claudia Neumann finde ich gut, wobei ich die ZDF/ARD Kommentatoren insgesamt schwach finde.

Im österreichischen TV kommentiert hin und wieder ebenfalls eine Frau (Name ist mir entfallen), die finde ich hingegen furchtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Mir ist völlig egal ob ein Mann oder Frau moderiert. Solange Claudia Neumann nicht spricht ist alles ok.

Claudia Neumann hat eine ganz schreckliche Stimme und wurde diesbezüglich schon oft kritisiert. Leider wird seitens der Sendeanstalten immer so getan als wäre es Kritik gegen sie als Frau. Wenn Claudia Neumann moderiert, schalte ich immer den Ton aus. Klar, das wird Claudia Neumann egal sein aber mir bleibt halt auch nichts Anderes übrig. 🤷🏻‍♂️

Find ich super, die männlichen sind oft anstrengend.

memmolakschuh
Fragesteller

ne andersrum

Emmi420  15.12.2022, 09:18
@memmolakschuh

Warum stellst du überhaupt die Frage wen du sowieso allen versuchst deine Meinung aufzuzwingen? Übrigens meinte ich es genau so wie ich es geschrieben habe.

Seit einen der letzten FIFAs kommt es manchmal vor dass eine Frau gefragt wird wie es im Parallelspiel aussieht und es ist immer so nervig 😂