Kommen Takedown und Starkampf wieder ins Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es schon so schreiben, wird es sehr wahrscheinlich zurückkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Joleon
Fragesteller

Hoffentlich! Weil ich damals noch nicht gespielt habe!

Benedikt4781v  07.04.2021, 11:16
@Joleon

Starkampf fand ich mega sch**ße. Damals als ich einen Gegner fast getötet habe, kommt ein anderer und tötet ihn und er bekommt die Punkte. Es ist auch schwierig, dass man Leute tötet, die viele Powercubes haben

Das steht könnte. Das muss nicht heißen, das es kommt. Und falls es da sein sollte, erfreue dich daran.

Ja es kommt zurück! Hat Supercell geschrieben!! Die Creator haben es auch gesagt! Takedown und Starkampf kommen zurück. Hier ist das Viedeo:

https://www.youtube.com/watch?v=w4b9hExGOWQ

Hoffe das ist das richtige xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Joleon
Fragesteller

Sorry das wir die ganze Zeit verloren haben:-(

Moin,

wie du sehen kannst, können sie zurückkehren, müssen aber nicht, wird wohl eher eine Überraschung daraus gemacht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren