Brawl Stars Sammelkarten?

3 Antworten

Supercell hat nie Sammelkarten rausgegeben oder überhaupt angekündigt. Was ihr Sohn gesehen hat war irgend ein Fake.

Davon habe ich noch nie gehört wahrscheinlich sind diese nicht von supercell offiziell freigegeben desweiteren würde ich aufpassen dass dein Sohn nicht in der Sucht versinkt da dieses Spiel einen sehr hohen Suchtfaktor hat was ich gemerkt hatte als ich damit aufhörte

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Solange diese nicht offiziell von Supercell produziert werden, kriegt man die vielleicht in irgendeinem Fake Laden in Istanbul