Brawl Stars Skin in Blender?

1 Antwort

Du kannst ja nach "Brawl Stars models blender" suchen. Wenn du aber wirklich selbst ein erstellen möchtest, dann musst du dich damit beschäftigen, Charaktere und Figuren in blender zu erstellen. Ein Tutorial welches ich jetzt grad schnell gefunden hab ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=zbsKewh8dpI. Allerdings sieht das auf den ersten Blick eher für Fortgeschrittene aus.

Viel Erfolg

CHTriple
Fragesteller

Danke dafür! Ich bin eigentlich schon fortgeschritten aber mit dem Modeling komme ich noch nicht sooo ganz gut zurecht.