Kommen Prüfungsergebnisse ins Zeugnis?

3 Antworten

Ich kenne das so das die Gesamtnote in die Urkunde kommt.

Eine Abschrift mit Praktisch und Theorie auf der Rückseite,und der Prüfling bekommt noch ein Zeugnis für alle Fächer. Dies eigendlich gar kein Zeugnis den es muss ja irgendwie mit der Gesamtnote und der Doppelnote prakt. und Theorie übereinstimmen.

Bley 1914

Ja, es ist wichtig weil die Noten auf deinem Gesellenbrief stehen und mit diesem Gesellenbrief musst Du dich später bewerben...

Bei mir stehen die noten der Prüfungen extra auf dem Abschluss Zeugnis