Kommen morgen Kölner hooligans nach Kiel?

2 Antworten

Ob das tatsächlich der Fall ist und wenn, welche Präsenz die mutmaßlichen Hooligans in Kiel zeigen werden, lässt sich momentan wohl noch nicht wirklich vorher sagen.

Ich denke auch, dass niemand hier darüber genauere Kenntnisse haben wird.

Wie dem auch sei, ich würde Holsteins Aufstieg in die Bundesliga begrüßen, glaube allerdings nicht dass es dazu kommen wird. Die Daumen drücke ich natürlich trotzdem.

Wenn dann muss man nicht unbedingt von Hooligans ausgehen, aber wissen kann man das nie. Die Polizei wird sich damit sicherlich auseinandergesetzt haben und wird da ein Auge drauf haben. Ich glaube nicht dran, denn in Köln war es bis auf 2 Festnahmen, ein bisschen Pyro ruhig gewesen.