Kommen Fortsetzungen von naruto spin off also( Rock lee und seine ninja kumpels)?

1 Antwort

soweit ich weiß bleibt es erstmal nur bei Filme basierend auf Boruto. Es war mal geplant eine Serie über kakashi/hakumo Hatake zu machen. Das kann man nicht ernst nehmen weil die Pläne immer verworfen werden. Naruto war ursprünglich bis in die erste Staffel hinein als boyslove gedacht so das Naruto und sasuke zusammen kommen. Deswegen diese „Freundschaft“ aber das hat sich auch geändert deswegen wissen wir es erst genau wenn es wirklich kommt.