Kommen diese Flecken vom Parfüm?

1 Antwort

Gut möglich , Parfüm enthält Öl .

Also ist es schlussendlich ein " Fettfleck " , da hilft Gallseife..... Bei hartnäckigen Flecken Waschbenzin . Aber vorher an unsichtbarer Stelle ausprobieren , wie das Gewebe reagiert.

cologne18years
Fragesteller

Hat nix gebracht mit gallseife. Kriegt man die Farbe überhaupt wieder weg?

Dirndlschneider  05.12.2021, 21:17
@cologne18years

Dann weiß ich auch nicht weiter . Das ist wahrscheinlich auch schon eingetrocknet. Vllt noch mit Fleckbenzin ( an unsichtbarer Stelle ausprobieren ) versuchen . Es scheint ein empfindlicher Stoff zu sein .