Kommen die Aliens aus dem Bauch oder aus der Brust?

3 Antworten

Irgendwo dazwischen bzw von Film zu Film leicht unterschiedlich.

Ursprünglich hiess es setzen die Facehugger (netter Name irgendwie, Gesichtsumarmer^^) ihre Eier in den Magen der Opfer, wo sie dann reifen und danach müssen die halt nurnoch raus.

Als Alien würde ich mir da nicht noch nen Umweg über Lunge und Rippen machen, sondern einfach gerade raus durchs Weichgewebe, das war dann aber späteren Filmemachern zu unspektakulär, also wurde es dargestellt, als kämen sie aus der Brust.

Eigentlich ist die Stelle wo die rauskommen der Bauch, aber da es immer so ein Knackgeräusch gibt, als ob sie die Rippen durchbrechen, vermute ich mal dass es zwischen Brust und Bauch irgendwo ist.

Aus dem Magen.....