Komme nicht mehr in mein GMX postfach rein?

6 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem.Habe ein paar mal den Freischaltcode eingeben und mein Passwort geändert und das nächste mal wurde wieder gesagt falsches Passwort.So ging das 5x. Habe dann über den Service meinen Personalausweis hingeschickt und die behaupten ich sei nicht der Postfachinhaber.Was läuft da falsch?

Manchmal ist es so das du deinen E-mail account aktualisieren musst wenn du lang nicht mehr im Postfach warst und wenn du das nicht machst , wird er gesperrt. war bei mir auch so. ist echt blöd.

Hallo, bei mir ist das seit gestern so.Habe meinen Freischaltcode eingeben und das Passwort geändert und als ich dann wieder rein wollte wurde angezeigt das das Passwort falsch ist.Darauf hin habe ich meinen Personalausweis-Daten hingeschickt und dann kommt eine E-Mail das ich nicht der Postfachinhaber bin.Was mache ich jetzt bloß.Dort sind meine ganzen Daten drin und auch eine Kontonummer.Sollte ich vielleicht mein Konto sperren lassen?

Ich hab dasselbe Problem.Das mit dem Passwort klappt bei mir auch nicht.

bei mir auch habe meinen steam acc auf meinem neuen pc probiert anzumachen aber ich brauche nen sicherheitscode der wird zu meiner gmx gesendet aber ich habe das gleiche problem

Mein acc is 400 euro wert >_<"