Komme nicht mehr aus Dirndl?

3 Antworten

In die Hocke, mit dem Rücken an die Wand und mit Druck nach oben gehen..

xlunax756
Fragesteller

Ok danke habe es ausprobiert hat leider Nicht funktioniert habe mich dazu entschlossen das Dirndl auszuziehen da ich die Strumpfhose auch nicht ausziehen, da das Dirndl unten zu ist wie ein Ballet Kleid(man muss von oben reinsteigen)wurde mir viel zu warm wie kann ich in der Zukunft verhindern das sowas passiert

Ich hab immer einen Drahtbügel genommen so bescheuert das auch klingt, am Spiegel kriegst das etwas schneller gefummelt als blind.

Fädel doch einen faden durch den reißverschluss und zieh dann daran