Lösung Physik Aufgabe?

(Also ich weiß nicht, ob das was ich bis jetzt bei b) geschrieben habe überhaupt richtig ist.)

Ich habe jetzt als Ergebnis 1458,73 (aufgerundet).

Ist es jetzt richtig?

1 Antwort

Energie, die man für 1 € bekommt.

Energie pro Waffel (aus Aufgabe a)

Anzahl der Waffeln N für 1 € (Ich habe hier den Bruch im Nenner gleich in eine Multiplikation mit dem Kehrwert umgewandelt)

Taschenrechner anwerfen kannst Du selbst.

Lischka680
Fragesteller

Ich habe es berechnet.

Bei Anzahl der Waffeln N für 1€ habe ich aber 1 als Ergebnis...

Ist das korrekt?

evtldocha  23.09.2023, 15:57
@Lischka680

Du wirst doch 5 Zahlen in der richtigen Reihenfolge mit den richtigen Mal- und Geteilt-Zeichen in Deinen Taschenrechner eintippen können? Das Ergebnis für N steht doch in der Antwort. Deinen Tipp-Knecht mach’ ich nicht und wer mir so kommt, ist sowieso gleich auf der Ignore-Liste.

Lischka680
Fragesteller
@evtldocha

Ich habe jetzt als Ergebnis 1458,73 (aufgerundet).

Ist es jetzt richtig?