Komme ich euch hier auf GF bekannt vor - wenn ja wie findet ihr mein Profil?

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

Ja, klar 62%
Ne, nicht wirklich 38%

63 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar

Ja , ich find auch deine Antworten immer schlüssig ...und dein Acc-Name blieb bei mir gleich hängen ,find ihn einfach schön. :)

Das Profil ist "kurz und knackig" , aber ich sag ja immer , Zahlen sagen mehr , als tausend Worte ...beeindruckend!

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
7veren
Fragesteller

Besten Dank für die netten Worte (:

RUBYNIA10  30.04.2023, 07:03

Ich danke dir für deinen Stern! Hab mich sehr gefreut! 💫🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, klar

Natürlich - ich habe Dich schon sehr oft auf diesem Plattform gesehen, besonders wegen Deiner gestellten Fragen und Antworten. Deine Antworten sehe ich fast täglich, besonders dass sie interessant sind, daraus zu lernen.

Eigentlich hat Deinen Nutzernamen eine versteckte Bedeutung dahinter. Obwohl es einfach ist, z. B. mit Deinen Antworten, kann ich sehr viel dahinter entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, klar

Dein Name ist schon fest in meinem Kopf. Und dabei merke ich mir dass du immer gute Fragen stellst oder gute Antworten schreibst. Also bleib wie du bist. Doch musst du dir merken ; für mich spielt es keine Rolle wie viele Level du hast, wie viele Freunde du hast, wie oft ich deinen Account sehe.... Mir ist es wichtig ob deine Antworten weiterhelfen und ob du immer höflich bist. Und das bist du und deshalb gefällt mir dein tolles Profil. Danke dass du hier auf GF bist.

7veren
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte.

Jein. Du kommst mir nicht sonderlich bekannt vor, ich lese dich nur hin und wieder, mehr aber auch nicht 🤷‍♀️. Dein Profil finde ich okay, viel zu lesen gibt es dort ja nicht.

Ja, klar

Jede deiner antworten wird mit deinem nutzernamen und einer kleinen sieben dahinter beendet :)

7veren
Fragesteller

Genau (: