1 Antwort

Man sollte Fußnoten ausschlie0lich für die Zitat-Herkunft und andere Belege verwenden und nichts in den Fußnoten unterbringen, was in den Text gehört oder dort möglich ist, hier also der ganze 1.Teil

diese beiden Gottesdienste erkläre ich genauer in meiner Predigt "Gottesdienst feiern" zu Epheser 5,18-21.

Der Rest - erschienen in ... - reicht als Fußnote. Die Frage Punkt oder Semikolon ist daher unnötig.