Komisches Wahrnehmungs-Gefühl seit ca. 1 Jahr! Normal?

1 Antwort

Hab ich auch aber bei mir ist es eher zufällig also auch von der intensivität. Schlimm fand ich es als es ein dauerzustand wurde. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Alkohol gemacht hast (ich hoffe mal keinen) aber ich empfinde dieses Gefühl als wäre ich angetrunken. Aber ich kümmer mich da auch nicht mehr drum. Ich lebe damit (hatte den ersten Vorfall wahrscheinlich in der 4 Klasse) und scher mich nicht darum. Ich bin noch nie umgekippt oder habe mich abholen lassen oder sonstiges. War aber auch beim Arzt auch dieser sagt das Blut- wie auch Gehirnströmwerte vollkommen normal sind. Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen außer es ist dauerhaft unerträglich, dann versuch es nochmal bei einem anderen Arzt oder vielleicht sogar im Krankenhaus.

Leon1232003
Fragesteller

Das gute ist ich hab das eigentlich nur in der Schule... wenn ich mit Freunden unterwegs bin ist bei mir alles ok. Ach ja vielen Dank für die Antwort ;)

lauri05121999  29.05.2017, 16:39
@Leon1232003

Schule oder Klassenraum? Liegt es vielleicht an Gerüchen, Lichtern oder anderen Reizen?

Leon1232003
Fragesteller

Eher Schule.... ich habs nähmlich auch manchmal auf dem Schulhof