Komisches Gefühl beim Ex Vermieter lässt mich nicht los?

chiara0204  16.12.2023, 02:00

Warum hast du ihn nicht einfach gefragt? Ist doch schlauer als online zu spekulieren. LG Chiara

Mirasama
Fragesteller

Auf unser Nachfragen meinte er dort hätte er seine Modeleisenbahn

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kannst Du das der Polizei melden. Deshalb bekommst Du ja keine Probleme.

Nobodyrotz  18.12.2023, 03:48

Danke für den Stern!

Wahrscheinlich ein harmloser Tick, eine Art Zwangshandlung. So wie manche dreimal zum Haus zurückgehen und dreimal prüfen, ob sie abgeschlassen haben.

Vielleicht ist er ein berühmter Bankräuber und hat seine Beute auf dem Dachboden versteckt...

Boellerprinz  16.12.2023, 01:47

Und guckt sie alle 3h für 15 min an, auch nachts!

Oder er hat ein Kind eingesperrt, was alle 3h Nahrung braucht.

Das dauert so 15 min.

Babies vielleicht? Die man stillen muss?

er ist psychisch krank. er muss selber zu einem arzt. vergiss ihn!

Nach meiner Ansicht hättest Du eine versteckte Kamera anbringen können, jetzt mußt Du das abhaken.