komisches gefühl?

5 Antworten

Geht vielen so, aber wenn man erstmal auf der Arbeit ist, ist es meistens gar nicht mehr schlimm.

Ich kenne des Gefühl. Bei mir ging es dann meistens im Laufe des Tages weg. Was muss, das muss. Man kann ja nicht einfach nicht in die Arbeit gehen oder andere Dinge einfach nicht machen.

LG

Am besten Du wählst die 112, oder besser noch zusätzlich die 110 und lässt Dich unter Polizeischutz einweisen! Dort warten die Ärzte auf jämmerliche Hypochonder und kurieren sie so aus, dass sie für ihr gesamtes restliches Arbeitsleben davor gefeit sind, sich wegen eingebildeter Nichtigkeiten vor der anstehenden Arbeit zu drücken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht mir auch oft so...

Deswegen bleib ich aber nicht zuhause.

So geht es mir aktuell auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung