Komisches Gefühl?

2 Antworten

Eine Fundamentale Regel im Islam:

"Eine eindeutige Angelegenheit kann nicht durch Zweifel beseitigt werden."

Wenn du weißt, dass du wudu gemacht hast, aber Zweifel hast, dann höre nicht auf die Zweifel.

Das nennt sich Waswasa vom Teufel. Also Einflüsterungen.

Das ist um dich zu verunsichern, damit du Zweifel bekommst und die Lust auf‘s Beten verlierst.

Du weißt ja wie die Gebetswaschung geht. Und in dem Moment, wo du sie machst, mach sie so, wie du sie gelernt hast. Wenn du im Nachhinein diese Zweifel hast, ignoriere diese einfach.