Beten wenn man sich beim Wudu unsicher ist?

2 Antworten

Das ist die Unsicherheit, die Dir Islam vermittelt - Die liegt darin begründet, dass der gute Moslem nie wissen kann, ob Allah ihn in das Paradies oder die Hölle schickt, ihm verzeiht oder nicht, ihn erlöst oder nicht, ihn erhört oder nicht!

Dagegen ist innerhalb des Islam nunmal kein Kraut gewachsen.

Du könntest aber in Erwägung ziehen, Dich mit einer Religion zu befassen, die Dich weniger verunsichert - oder: Noch besser: Mit den Wissenschaften!

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 15:52

Danke für deine liebe Antwort aber ich liebe meine Religion!!

CarlosMerida  02.02.2024, 16:17
@Inkognito-Fragesteller

Nicht umsonst heißt es ja: "Was sich liebt, das neckt sich" - Vielleicht neckt Dich ja Allah, indem er Dir Vergesslichkeit schickt;)

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 18:42
@CarlosMerida

Behalte bitte deine Meinung die niemanden interessiert für dich selbst :)

CarlosMerida  02.02.2024, 18:45
@Inkognito-Fragesteller

NEIN: So funktioniert GF nicht: Wenn Du eine Frage stellst, musst Du auch Antworten ertragen, die Dir nicht gefallen!

Ansonsten steht Dir die Ausreise in ein islamisch-diktatorisch regiertes Land sicherlich offen!

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 19:08
@CarlosMerida

GF funktioniert normalerweise ohne nervige Idioten gar nicht so. Ich habe nicht nach deiner uninteressanten Aussage gefragt, sondern ob das was ich gemacht habe in Ordnung ist. Aber wie gesagt danke dass du dir die Zeit für mich nimmst :)

Das wird nicht funktionieren, weil Menschen wegen der verkehrten Anbetung von dem wahren Gott JHWH niemals erhört werden. - 1.Johannes 5:14

Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 15:53

Islam nh nicht Christentum