Komisches Flugzeug gesehen?

7 Antworten

Was möchtest du mit dem Foto mitteilen? Das Flugzeug dort ist eine Lockheed C-5.

Könnte hifreich sein, wenn du angibst, in welchem ungefähren Gebiet du das Flugzeug gesehen hast, vielleicht lassen sich daraus Rückschlüsse ziehen.

Ich vermute mal ein A400M war´s nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A400M

Lilly167
Fragesteller

Leider nein...

In der Nähe von Ludwigsburg, oder noch genauer?

Danke für die Antwort!

Lilly167
Fragesteller
@ponter

Okay danke ich werde schauen!

hey, ist die Antonnov über dir hinweg gesegelt? Wenn ja, Glückwunsch, ein supergeiles Flugzeug. Ist aber nicht silber wenn ich mich nicht irre.

Lilly167
Fragesteller

Leider nein aber danke für die Antwort!

Lilly167
Fragesteller

Ist nicht ganz so groß wie die Flugzeuge, danke für sie Antwort!

Lilly167
Fragesteller
@Lilly167

Würde sagen war doch eher so mittelgroß