Komisches Bauchgefühl und plötzlich anfangen zu weinen?

2 Antworten

Kenne ich nur zu gut bloß das ich nicht weine da ich es lächerlich finden würde wegen der Vergangenheit zu weinen. Hör auf über die alten Zeiten nachzudenken denn das wichtigste ist das hier uns jetzt an der Vergangenheit kannst du wenig machen aber du kannst dafür sorgen das es dir jetzt gut geht und das es dir in der Zukunft gut geht

MissPrvt
Fragesteller

Ja ich weiß ich finde es selber lächerlich aber es kommt einfach und ich höre jetzt auch nicht extra traurige Musik oder so. Die Erinnerungen kommen einfach hoch weil ich das so ziemlich jeden Tag sehe.

Rozerkisa  17.07.2020, 00:39
@MissPrvt

Mann denkt meistens über sein altes Leben nach wenn man keine neuen Erfahrungen sammelt vielleicht kannst du dich mal in einem neuen Verein oder so anmelden das lenkt dich dann ab und du konzentrierst dich dann auf dein jetziges Leben

Jaaaa bei Gott dachte wäre der einzige ist bei mir alle paar Tage nachts immer so immmmer 1zu1 das gleiche mit Musik und an alte Zeiten denken und so