Komischer Traum?

1 Antwort

Anhand der Beschreibung in der Frage würde ich sagen, dass es bedeutet dass du zeit brauchst um alles zu verarbeiten was gerade in deinem leben vor sich geht.

Weil du aktuell nicht recht weißt wie du was einordnen sollst, war das verschwommene und verzehrte.

Zudem bissl angst/unwohlsein. Deshalb unfall und genickbruch.

---

Wenn du mehr angaben (von jedem kleinsten detail) schreibst. und dazu was du wann fühltest im traum, dann kann ich dir eventuell noch mehr und genaueres sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie

Pixel2  16.05.2024, 05:45

Gerade noch mal zu GF geguckt (Bin unregelmäßig hier) und deine Frage noch mal gelesen. Hier Punktedie ich bei der Antwort vergessen hatte:

Gänsehaut: Du hast Angst und fühlst dich unsicher und Schutzlos. --- Alle mobbten dich: Du fühlst dich als hätte sich die ganze Welt gegen dich verschworen. --- Unfall und Bruder: Du suchst Halt, jemanden der dir Rückenstärkung gibt. Aber stattdessen nur Enttäuschungen.

Pixel2  16.05.2024, 05:48
@Pixel2

... Scheinbar machst gerade unglaublih harte Zeit durch. Mein Beileid. Versuche dem Psychologen zu vertrauen. Damit du offen bist und er dir besser helfen kann. Und dir mehr Rückenstärkung für die aktuelle Zeit geben kann.