Komischer Postbote, was tun?

3 Antworten

Keine Sorge, das kann auch ein beauftragter Subunternehmer von GLS sein. Dieses ist heute gängige Praxis, das Dienstleistungen von Dienstleistern an Subunternehmern ausgelagert werden und diese demnach mit Ihrem privaten Fahrzeug dann die Pakete / Sendungen ausliefern.

13-15? Was soll das? Okay, du bist also 13,14 oder 15 und darfst die Tür nich aufmachen? Mich wundert's ja das du kein Babyphon in deinem Zimmer stehen hast.Aber der sogenannte "Postbote" kommt mir irgendwelche komisch vor.Meine Schwester hat nen coolen Postboten, der sieht aus wie Jean Reno's verschollener Zwillingsbruder.:-D

schade dass du dein genaues Alter nicht kennst,

sicher dass es ein Postbote war und keine Privatperson, die einfach nur ein Paket vorbeibringen wollte?

Glaub du überreagierst ein wenig :)