Komischer Mitschüler nervt mich etwas auf WhatsApp, kann mir jemand damit helfen?


04.09.2021, 13:30

Ach so, was vielleicht auch dazugehört: Er macht auch solche Liebes- Videos in sein WhatsApp Status, wo er meinen Anfangsbuchstaben reinschreibt und sagt, dass geht an mich… ich kenne ihn nicht & das macht mir echt Angst…

4 Antworten

Ganz klar sein, nicht rumeiern! Sagen, dass du nicht an ihm als Beziehung oder Freund interessiert bist. Sonst macht er sich nur weiter Hoffnungen und du wirst ihn nicht los.


DieseJeneFrage 
Fragesteller
 04.09.2021, 13:39

Ja das habe ich ihm Gespräch gesagt, ich suche niemanden. Aber er macht noch weiter

1
Birke44  04.09.2021, 13:41
@DieseJeneFrage

Schreib es ihm noch einmal. Und schreib ihm, dass es dir zwar leid tut, aber dass du dich einfach durch sein Verhalten unter Druck gesetzt fühlst und dass du das nicht willst.

1
Birke44  04.09.2021, 13:49
@DieseJeneFrage

Du solltest ihm auch schreiben, dass du für *ihn* nichts dergleichen empfindest. Wirklich *ihn* direkt benennen. Wenn du nämlich sagst, du suchst niemanden, dann ist das so unspezifisch, dass es nicht wirklich abhält, es trotzdem zu versuchen.

(Halb selbst viele solche Anhänger gehabt... Du musst da ganz klar sein, sonst kommt es nicht an... 😐)

1

Du musst eine person dazuholen und diese beiden miteinander befreunden :-)

Hast du ihm schon mal gesagt, dass du kein Interesse hast? Wenn er dann nicht aufhört, dann blockier ihn.


DieseJeneFrage 
Fragesteller
 04.09.2021, 13:35

Habe ich im Gespräch so gesagt, dass ich niemanden suche momentan.
Ich weiss nicht ob das gut kommt, mit blockieren. Wir sitzen nebeneinander & ich will nicht gleich die Blöde sein. 😅Aber danke für deinen Rat

1

Sag halt dass du kein Interesse hast aber ihr Freunde sein könnt oder so