Komischer ''Geschmack (Flüssigkeit)'' im Mund nach viel Energy

2 Antworten

Das hab ich auch immer. Aber auch bei 0.5 l schon. Ist normal und wird bald wieder weg sein. Übertreibs nicht mit energy. Kann auch auf die organe gehen

xFak1ee
Fragesteller

Naja .. ich habe an Sodbrennen gedacht , aber alles klar danke fpr die Antwort

JLK98  10.02.2015, 19:26
@xFak1ee

Sodbrennen kann auch gut sein :) aber das geht auch vorbei

Könnte magensäure sein. Denn unter anderem Koffein, das ja ohne ende in den drinks ist, kann den magen angreifen und mehr magensäure entsteht. Ist dann ein super bitterer Geschmack der schlecht weg geht.