Komischer Geruch bei TV Monitor?

2 Antworten

Das dürften Flammhemmmittel sein und der Kunststoff der riecht wenn der Monitor warm wird,das wird noch eine ganze Weile ausgasen.

Chris221001
Fragesteller

und Währenddessen immer wieder an machen? und ist dieser Geruch giftig/ungesund also kann ichs in meinem Schlafzimmer machen?

andie61  27.11.2016, 21:59
@Chris221001

Gesund sind solche Ausdünstungen nie,aber jedes Elektrogerät enthällt Flammhemmstoffe und auch jeder Kunststoff dünstet aus,nutze den Monitor wie Du ihn brauchst,aber mache ihn nicht extra an,und lüfte bevor Du schlafen gehst.Die haben offenbar etwas zu viel von dem Flammhemmstoff in dem Monitor verarbeitet darum riecht er etwas stärker,aber das lässt bald nach.

Chris221001
Fragesteller

okay danke

Lüften und beobachten kann schon sein weil er neu ist.